Teams

Saison 2015

15 Spielerinnen und Spieler - 4 Siege 3. Platz in der Schülerliga BaWü.
Das war die Saison 2014, die wir nur knapp hinter den Neuenburg Atomics und den Ladenburg Romans erfolgreich beendeten.
Bereits im Frühjahr 2014 liefen die Vorbereitungen für die kommende Saison: mit dem 4. Platz beim Römer-Cup in Ladenburg, dem 10. Platz auf dem Indoor-Turnier in Solingen und wöchentlichem Hallentraining bereiteten wir uns vor.
Das Spielniveau innerhalb der Mannschaft hatte sich stark verbessert, sodass es uns gelang, die Mannheim Tornados, die Karlsruhe Cougars und die Hemsbach Tigers in den Ligaspielen zu besiegen.
Natürlich heißt es weiter: Neues lernen, Erlerntes verbessern!
Sechs Stammspieler/innen wechselten zu Saisonende leider altersbedingt in höhere Raubritterteams, 3 neue motivierte kamen hinzu, sodass uns für die Saison 2015 momentan ein Kader von 10 Spielerinnen und Spieler zur Verfügung steht.
Wir Wünschen dem Team eine erfolgreiche Saison 2015 und hoffentlich - durch die Kooperationen mit Schulen und Kindergärten - noch mehr Zuwachs, über den wir uns sehr freuen.
Danke für eure hohe Trainingsbeteiligung, den Eltern für ihre Unterstützung und allen, die uns während der Saison begleitet haben.